Gerd Peitzmeier, bass

Musik- und Geographiestudium Lehramt an der Uni Köln mit Klavier, Kontrabass und Gesang 1989-1995 (Klavierunterricht, Hauptfach, bei Ivan Berkovits; Bassunterricht bei Johannes Esser, Gürzenich-Orchester Köln) Daneben E-Bassunterricht bei Ralf Dietze, Emanuel Stanley, Claus Fischer. Unterrichtstätigkeit bis 1997 als Bass- und Klavierlehrer privat in Köln und am Gymnasium Erkelenz. Seit 1997 im Schuldienst. Seit WS 2003/04 Lehrauftrag für Musikpädagogik an der FH Düsseldorf

 

 

Johan Leenders, piano




Robert Hurasky, drums

Der viellseitige Schlagzeuer studierte klassisches Schlagzeug an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf. Es war Stipendiat am renommierten Berklee College of Music in Boston USA.  Er ist seit 1997 Schlagzeuglehrer und Fachbereichsleiter an der Musikschule Mönchengladbach. Er ist an zahlreichen unterschiedlichen CD, DVD und TV- Produktionen beteiligt.